Dechantskirchen überrollt Unterrohr und erzielt sieben Tore

Dechantskirchen II
USV Unterrohr

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Ost A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams USV Dechantskirchen II und USV Unterrohr freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Unterrohr mit 2:1 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen klaren 7:0-Sieg für die Heimischen. 


David Kirschenhofer bringt USV Dechantskirchen II früh in Front

USV Dechantskirchen II spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. In Minute 9 setzt sich David Kirschenhofer durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Mit der Führung im Rücken machen die Gastgeber munter weiter. Nach 18 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Franz Zinggl trifft zum 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Sebastian Höller bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 27. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. Dominik Putz zeigt in der 36. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:0. Die Heimischen haben sich längst in einen Rausch gespielt. Es ist aber noch immer nicht alles in der ersten Halbzeit. David Kirschenhofer versenkt nach 41 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 5:0. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gastgebern, die den Gegner gleich unter Druck setzen. David Kirschenhofer trifft in der 68. Minute zum 6:0 für Dechantskirchen II und lässt die Zuschauer jubeln. Damit ist sein Dreierpack perfekt. Es ist aber nicht sein letzter Treffer. Kirschenhofer nützt in Minute 80 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 7:0. Das ist gleichzeitig der Endstand. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Dechantskirchen II als Sieger vom grünen Rasen, besiegt USV Unterrohr mit 7:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen USV St. Lorenzen beweisen, USV Unterrohr trifft auf SV Festenburg und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.