Aufholjagd geglückt: Schäffern erreicht gegen Eichberg ein Unentschieden!

Schäffern empfängt in der 6. Runde der 1. Klasse Ost A Eichberg. Die Hausherren liegen nach derzeit auf dem 5. Tabellenplatz, man hat sechs Zähler auf dem Konto, allerdings hat man auch erst drei Spiele ausgetragen, zuletzt konnte man mit 2:0 gewinnen, an diese Leistung möchte man nun gegen Eichberg anschließen. Eichberg hält den 9. Rang in der Tabelle inne, man hat ebenfalls erst drei Spiele in den Beinen, dabei konnte man vier Zähler auf das Konto spülen. 

Eichberg bringt sich in eine gute Position

Eichberg legt engagiert los und kann bereits in der 12. Spielminute mit 0:1 in Front gehen, Zsolt Balogh ist der Torschütze für die Gäste. Danach entwickelt sich ein rassiges Spiel, in dem die Hausherren in der 26. Minute zum Ausgleich kommen, Franz Doppler besorgt per Kopf das 1:1. Das Unentschieden hält aber nicht lange, in der 33. Minute kann Eichberg erneut in Führung gehen, Daniel Sarang stellt auf 1:2 für die Schuller Elf. Einen Aufreger gibt es im ersten Durchgang noch, in der 39. Spielminute gibt es Elfmeter für Eichberg, David Földvarszki übernimmt die Verantwortung und kann zum 1:3 treffen, gleichzeitg der Pausenstand. 

Schäffern gibt nicht auf

Die Heimelf startet gut in die zweite Halbzeit, man merkt ihnen an, dass man dieses Spiel noch nicht aufgegeben hat. In der 55. Minute gibt es dann Elfmeteralarm im Sechzehner der Gäste, der Schiedsrichter lässt jedoch weiterspielen. Nach 67 Minuten haben die Heimfans wieder Grund zum Jubeln, Simon Hapl verkürzt auf 2:3 und macht das Spiel wieder spannend. Schäffern drückt danach auf den Ausgleich, in der 83. Spielminute gibt es wieder Aufregung im Strafraum der Gäste, dieses Mal wird der Elfmeter aber gegeben, Alexander Hartl kann diesen zum 3:3 Ausgleich verwandeln. Bei diesem Spielstand bleibt es dann auch, Schäffern und Eichberg trennen sich nach einer unterhaltsamen Partie mit 3:3.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.