1. Klasse Ost A 14/15: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen 1. Klasse Ost A. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht schon der dritte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - SG Dechantskirchen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Saifenboden/Pöllau II SG Dechantskirchen II

Los geht es am Samstag um 16 Uhr, wenn die Kicker aus Saifenboden auf die Elf aus Dechantskirchen II treffen. Die Saifenbodener konnten bisher erst ein Spiel absolvieren und in diesem einen starken 5:3-Sieg über Burgau feiern. Die jungen Dechantskirchener konnten in Runde eins einen Sieg feiern, am zweiten Spieltag teilte man sich die Punkte mit Eichberg. Die Dechantskirchener sind bis in die Haarspitzen motiviert und konnten bereits ordentlich Selbstvertrauen tanken. Saifenboden will sich davon unbeeindruckt zeigen und wird zuhause beherzt kämpfen. Für Spannung ist garantiert!

So, 24.08.2014, 15:00 Uhr

USC Vornholz - SC Profi Max Burgau

Live-Ticker

USC Vornholz SC Profi Max Burgau

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr wenn der USC Vornholz auf den Sportclub aus Burgau trifft. Auch die Vornholzer mussten sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen. Nach der Niederlage in Runde eins wollen die Vornholzer am dritten Spieltag Gas geben und endlich anschreiben. Mit Burgau empfängt man eine Truppe, die in der Tabelle vorne mitmischen möchte, derzeit aber leichte Anlaufschwierigkeiten hat. Nach der Niederlage gegen Saifenboden holte man sich gegen Rabenwald einen Punkt. Gegen Vornholz soll der erste Saisonsieg gefeiert werden.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SVH Waldbach II - SV Lafnitz II

Live-Ticker

SVH Waldbach II SV Lafnitz II

Die Kicker aus Wenigzell-Waldbach II mussten sich in Runde eins geschlagen geben, in Runde zwei konnte man bereits anschreiben und holte sich einen Punkt gegen Voraus Zweier. Mit Lafnitz II wartet nun die nächste schwierige Aufgabe auf die junge Truppe. Die Lafnitzer strotzen vor Selbstvertrauen und lächeln nach zwei Siegen von der Tabellenspitze. Sie wollen ihre Tabellenführung verteidigen und nun den dritten Sieg in Folge feiern. Wenigzell-Waldbach II wird aber etwas dagegen haben und wird zuhause bis zum Schluss tapfer kämpfen.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

TUS Greinbach II - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Greinbach II TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Die junge Truppe aus Greinbach empfängt am Sonntag um 17 Uhr die Zweier aus Vorau. Ein Punkt wanderte bisher auf das Konto der Greinbacher, sie brennen nun auf den ersten Saisonsieg! Ob dieser gegen Vorau II gelingt? Vorau konnte bereits in Runde eins einen Sieg feiern, musste sich am letzten Spieltag aber mit einem Unentschieden zufrieden geben. Wer wird sich hier durchsetzen können? Schon in der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden Vereinen immer heiß zur Sache. In beiden Duellen trennten sich die beiden Teams mit einem Unentschieden voneinander. Nun aber sind die Karten neu gemischt! Es wird spannend.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SC Union Rabenwald - SC REHAU Ehrenschachen

Live-Ticker

SC Union Rabenwald SC REHAU Ehrenschachen

Beide Mannschaften konnten in der bisherigen Saison erst ein Spiel absolvieren. Während sich die Kicker aus Rabenwald zumindest einen Punkt gegen Burgau holen konnten, musste sich der Sportclub aus Ehrenschachen mit 0:3 in Eichberg geschlagen geben. Beide brennen nun auf den ersten Saisonsieg! In Rabenwald wird es für Ehrenschachen aber bestimmt nicht einfach, denn die Gastgeber ließen vor heimischem Publikum nur selten etwas anbrennen. Schon in der vergangenen Saison tat sich Ehrenschachen gegen Rabenwald schwer und ging beide Male als Verlierer vom Feld. Dafür will sich Ehrenschachen nun aber revanchieren und Rabenwald knacken.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Live-Ticker

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Zur selben Zeit empfängt der USV Eichberg die Truppe des USV Pöllauberg II. Die Eichberger wurden in Runde eins ihrer Favoritenrolle gerecht und knackten Ehrenschachen mit 3:0. Am zweiten Spieltag musste man gegen Dechantskirchen II ran und tat sich schwer, letztendlich musste man sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Gegen Pöllauberg II wollen die Eichberger wieder voll anschreiben und sich zuhause beweisen. Die Pöllauberger konnten die Niederlage gegen Vorau II schnell verkraften und holten sich zuletzt einen Punkt gegen Greinbachs Zweier. Gegen Eichberg sind die jungen Pöllauberger besonders motiviert und wollen anschreiben! Auch sie taten sich in der vergangenen Saison gegen Eichberg schwer, jetzt wollen die Ballkünstler zurückschlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.