1. Klasse Ost A 14/15: Vorschau Runde 4

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost A steht bereits der vierte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 30.08.2014, 16:45 Uhr

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II - Saifenboden/Pöllau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II Saifenboden/Pöllau II

Am Samstag um 16 Uhr 45 geht es in der steirischen 1. OA bereits wieder mit der vierten Runde los. Die jungen Kicker aus Pöllauberg müssen gegen die Elf der Union Saifenboden ran. Die jungen Pöllauberger sind noch nicht richtig in die Gänge gekommen, erst ein Punkt konnte aus den ersten drei Runden geholt werden. Bei Saifenboden lief es da schon deutlich besser, zwar konnten die Saifenbodener erst zwei Partien bestreiten, gingen aber beide Male als Sieger vom Platz. Gegen Pöllauberg soll nun der dritte Sieg in Folge gefeiert werden. So einfach gibt sich Pöllaubergs Zweier aber nicht geschlagen, vor heimischem Publikum wollen sie sich beweisen.

Sa, 30.08.2014, 16:45 Uhr

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II - SV Lafnitz II

Live-Ticker

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II SV Lafnitz II

Zur selben Zeit müssen sich die jungen Lafnitzer bei den jungen Vorauern beweisen. Vorau II startete mit einem Sieg in die Meisterschaft und musste sich in Runde zwei die Punkte teilen. Am dritten Spieltag konnte man keine Zähler anschreiben, gegen Lafnitz II soll es aber wieder soweit sein. Die jungen Lafnitzer strotzen derzeit aber vor Selbstvertrauen, konnten bereits drei Siege feiern und lächeln von der Tabellenspitze. Ihre Siegesserie soll auch in Vorau weitergehen. Vorau II will sich von den starken Lafnitzern aber unbeeindruckt zeigen und die Truppe zuhause ordentlich ins Schwitzen bringen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG Dechantskirchen II - SC Union Rabenwald

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Dechantskirchen II SC Union Rabenwald

Vier Punkte wanderten bisher auf das Konto der Zweier aus Dechantskirchen. Vier Punkte konnten sich auch schon die Kicker des SC Rabenwald erspielen, welche aber, im Gegensatz zu Dechantskirchen, erst zwei Spiele absolvieren durften. Im November vergangenen Jahres konnten die Dechantskirchener Rabenwald einen Punkt abknöpfen, im Juni musste man sich deutlich geschlagen geben. Die junge Truppe hat mit dem SC also noch eine Rechnung offen. Man ist aber gewarnt! Rabenwald will vorne mitmischen und wird ordentlich Gas geben.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SC Profi Max Burgau - USV RB Gaugl Hofkirchen

Live-Ticker

SC Profi Max Burgau USV RB Gaugl Hofkirchen

Die Burgauer kommen in Fahrt! Musste man sich in Runde eins noch geschlagen geben, konnte man sich am zweiten Spieltag die Punkte bereits teilen. Am vergangenen Wochenende hatten die Kicker des Sportclubs allen Grund zum Feiern, schließlich erspielte man sich gegen Vornholz den ersten Saisonsieg. In dieser Tonart soll es für die Burgauer weitergehen! Mit Hofkirchen empfängt man aber keine leichte Aufgabe. Zwei Spiele konnten die Hofkirchener bisher bestreiten, wovon man eine Partie für sich entscheiden konnte. Gegen Burgau soll nun der zweite Saisonsieg her. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - USC Vornholz

Live-Ticker

SC REHAU Ehrenschachen USC Vornholz

Beide Mannschaften haben derzeit nicht allzu viel Grund zur Freude, denn beide Teams blicken auf einen verpatzten Auftakt zurück. Die Ehrenschachener sowie auch die Vornholzer mussten sich zwei Mal beweisen und gingen beide Male als Verlierer vom Feld. Mit null Punkten auf dem Konto und einem Torverhältnis von jeweils -9, sind sie am Ende der Tabelle zu finden. Am kommenden Wochenende soll es für beide die ersten Punkte geben. Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 31.08.2014, 17:15 Uhr

TUS Greinbach II - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Live-Ticker

TUS Greinbach II USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Auch die jungen Kicker aus Greinbach scheinen auf Touren zu kommen. Setzte es zu Beginn noch eine Niederlage, konnten die jungen Ballkünstler in den letzten zwei Wochen vier Punkte holen. Doch nicht nur die Greinbacher sind zufrieden, auch in Eichberg läuft es alles andere als schlecht. In den bisherigen drei Runden konnte jedes Mal gepunktet werden, somit belegen die Eichberger derzeit, mit sieben Punkten auf dem Konto, den zweiten Tabellenrang. Der USV will ganz vorne mitmischen und will es in Greinbach krachen lassen. Eichberg ist aber gewarnt. Schon im März biss man sich die Zähne an den jungen Greinbachern aus und ging mit einer 0:2-Niederlage vom Feld.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.