1. Klasse Ost A 14/15: Vorschau Runde 6

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost A steht bereits der sechste Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Bleibt die Zweier aus Lafnitz Spitzenreiter, oder übernimmt ein anderes Team die Tabellenführung? Und was tut sich im Tabellenkeller? Kann Vornholz endlich anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 08.11.2014, 15:00 Uhr

SG Dechantskirchen II - USV RB Gaugl Hofkirchen

Live-Ticker

SG Dechantskirchen II USV RB Gaugl Hofkirchen

Die jungen Kicker aus Dechantskirchen II treffen um 19 Uhr auf die Elf des USV Hofkirchen. Für die Zweier aus Dechantskirchen gab es am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln, schließlich konnten sie sich gegen Vornholz mit 2:1 durchsetzen und den zweiten Sieg in dieser Saison feiern. Hofkirchen schnappte sich ebenfalls drei Punkte und mischt weiterhin ganz vorne mit. In der vergangenen Saison tat sich die Truppe aus Hofkirchen gegen Dechantskirchen II nicht immer ganz so einfach, doch Hofkirchen ist gut in Form und will die Zweier knacken.

So, 09.11.2014, 13:00 Uhr

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II - USC Vornholz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II USC Vornholz

Um 16 Uhr 45 geht es mit der Partie zwischen Pöllauberg II und Vornholz weiter. Die jungen Kicker aus Pöllauberg haben in den letzten zwei Wochen ordentlich an Fahrt aufgenommen und konnten in Runde vier und fünf jeweils einen Sieg feiern. Mit insgesamt sieben Punkten auf dem Konto belegen sie nun den sechsten Tabellenrang. In Vornholz stockt der Motor weiterhin. Auch am fünften Spieltag blieben die Vornholzer ohne Glück und mussten sich erneut geschlagen geben. Mit null Punkten auf dem Konto, halten sie die Rote Laterne in der Hand.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SC Profi Max Burgau - SV Lafnitz II

Live-Ticker

SC Profi Max Burgau SV Lafnitz II

In Burgau geht es zurzeit Auf und Ab! Da mussten sich die Burgauer in Runde vier geschlagen geben, schon konnten sie am vergangenen Wochenende wieder drei Punkte holen. Am kommenden Sonntag wartet auf die Kicker ein harter Brocken, schließlich ist die junge Truppe aus Lafnitz zu Gast. Die Lafnitzer strotzen vor Selbstvertrauen und lachen mit blütenweißer Weste von der Tabellenspitze. In Burgau will die Zweier ihren Erfolgslauf fortsetzen und den fünften Sieg feiern. So einfach ist es in Burgau aber nicht, die Hausherren wollen den ersten Heimsieg feiern und sich in der Tabelle weiter nach vorne schieben.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - SVH Waldbach II

Live-Ticker

SC REHAU Ehrenschachen SVH Waldbach II

Für beide Mannschaften verlief die bisherige Saison noch nicht ganz so, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Drei Punkte wanderten bisher auf das Konto der Ehrenschachener, somit belegt man derzeit den elften Tabellenrang. Für die junge Truppe aus Wenigzell-Waldbach II lief es noch schwieriger, sie konnten sich erst einen Punkt erspielen und liegen auf dem vorletzten Tabellenrang. Wenigzell-Waldbach sehnt sich nach dem ersten Sieg und will es in Ehrenschachen krachen lassen. Ganz so einfach wird sich der SC zuhause aber nicht geschlagen geben.

So, 15.03.2015, 14:00 Uhr

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg - Saifenboden/Pöllau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg Saifenboden/Pöllau II

Los geht es am Samstag um 15 Uhr mit der Partie zwischen Eichberg und Saifenboden. Die Eichberger haben sich von der 1:4-Niederlage von Greinbachs-Zweier schnell erholt und konnten am vergangenen Wochenende einen 2:0-Sieg über Vorau II feiern. Saifenboden hingegen musste sich die Punkte teilen, sie spielten gegen Greinbach II 0:0. Eichberg will ganz vorne mitmischen und unbedingt drei Punkte holen. Spitzenreiter Lafnitz II soll weiterhin ordentlich unter Druck gesetzt werden. Ganz so einfach wird sich Saifenboden aber nicht geschlagen geben, auch die Gäste wollen einen Dreier anschreiben.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

TUS Greinbach II - SC Union Rabenwald

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Greinbach II SC Union Rabenwald

Ganz schön spannend könnte es auch beim Duell zwischen Greinbach II und dem SC Rabenwald werden. Greinbach II feierte bereits zwei Siege und teilte sich zwei Mal die Punkte mit dem Gegner. Nur einmal musste die junge Truppe als Verlierer vom Feld. Rabenwald absolvierte bisher ein Spiel weniger, gewann aber auch schon zwei Spiele, musste sich einmal mit einer Punkteteilung zufrieden geben und verlor ebenfalls eine Partie. Die beiden Tabellennachbarn brennen nun darauf, den dritten Saisonsieg zu feiern. Selbstvertrauen konnten beide Teams schon reichlich tanken!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.