1. Klasse Ost A 14/15: Vorschau Runde 7

Aufgrund starker Regenfälle in der vergangenen Woche, mussten am Wochenende zahlreiche Spiele abgesagt werden. Auch in der steirischen 1. Klasse Ost A kam es zu Verschiebungen. Die Ballkünstler brennen nun darauf, endlich wieder ihre Kickerstiefel schnüren zu können und wichtige Punkte für ihr Team zu holen. In der 1. Klasse Ost A steht nun schon der siebente Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Kann die Zweier aus Lafnitz ihren Erfolgslauf fortsetzen? Und wie schlagen sich die punktelosen Vornholzer? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Saifenboden/Pöllau II TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Los geht es am Samstagnachmittag mit der Partie zwischen der Union Saifenboden und der Truppe des TUS Vorau II. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Die Kicker aus Saifenboden konnten bisher vier Spiele absolvieren und sich sieben Punkte holen. Die Zweier aus Vorau musste sich bereits fünf Mal beweisen, schrieb vier Punkte an und liegt einen Platz hinter Saifenboden. Saifenboden hat mit den jungen Vorauern noch eine dicke Rechnung offen, denn in der vergangenen Saison mussten sich die Kicker nicht nur im Hin- sondern auch im Rückspiel mit 1:4 geschlagen geben. Vorau II wird alles daran setzen, um wieder einen Sieg gegen Saifenboden feiern zu können.

Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

SV Lafnitz II - SC REHAU Ehrenschachen

Live-Ticker

SV Lafnitz II SC REHAU Ehrenschachen

Auf die Kicker aus Ehrenschachen wartet eine schwierige Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Lafnitz antreten und sich gegen den Tabellenführer beweisen. Vier Siege konnten die jungen Lafnitzer bereits feiern, gegen Ehrenschachen soll der fünfte Dreier geholt werden. Ganz so einfach wird sich der Tabellenelfte aber nicht geschlagen geben. Ehrenschachen wird bis zum Schluss beherzt kämpfen und versuchen, dem Spitzenreiter Punkte abzuknöpfen.

Sa, 20.09.2014, 18:30 Uhr

SVH Waldbach II - SG Dechantskirchen II

Live-Ticker

SVH Waldbach II SG Dechantskirchen II

Weiter geht es am Samstag um 18 Uhr mit der Partie zwischen Wenigzell-Waldbach II und Dechantskirchen II. Die jungen Kicker aus Wenigzell-Waldbach II scheinen noch nicht richtig in die Gänge gefunden zu haben, schließlich wanderte erst ein Punkt auf das Konto des UFC. Bei der Zweier aus Dechantskirchen lief es da schon deutlich besser, denn sie holten sich schon sieben Punkte. In Wenigzell soll der dritte Sieg in dieser Saison gefeiert werden. Wenigzell-Waldbach II wird bemüht spielen, schließlich konnte man, bis jetzt, vor heimischem Publikum noch keine Zähler holen. Am kommenden Wochenende soll es endlich soweit sein!

So, 21.09.2014, 15:00 Uhr

USC Vornholz - TUS Greinbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Vornholz TUS Greinbach II

Die nächste Partie gibt es dann am Sonntag um 15 Uhr, wenn das Tabellenschlusslicht Vornholz auf die Zweier aus Greinbach trifft. In Vornholz stockt der Motor, noch immer hält der USC mit null Punkten auf dem Konto, die Rote Laterne in der Hand. Mit Greinbach II empfängt man eine Truppe, die bis in die Haarspitzen motiviert ist und schon reichlich Selbstvertrauen tanken konnte. Die Greinbacher wollen weiterhin vorne mitmischen - drei Punkte sollen aus Vornholz entführt werden.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Union Rabenwald - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Union Rabenwald USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Ganz schön spannend könnte es auch zwischen Rabenwald und der Truppe aus Eichberg werden. Sieben Punkte wanderten bisher auf das Konto des Sportclubs, somit belegt Rabenwald zurzeit den fünften Tabellenrang. Eichberg hat drei Punkte mehr am Konto und liegt mit zehn Zählern auf Platz zwei. Beide Mannschaften spielen guten Fußball und haben schon oft ihr Können unter Beweis gestellt. In der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden immer knapp zur Sache. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV RB Gaugl Hofkirchen SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Ebenfalls um 16 Uhr trifft die Elf aus Hofkirchen auf die Truppe aus Pöllauberg II. Auch dieses Duell verspricht reichlich Spannung. Beide Mannschaften feierten in Runde vier und fünf jeweils zwei Siege. Die Leistungskurve der beiden Teams zeigt steil nach oben. Schon in der vergangenen Saison ließen es die beiden Mannschaften in den Duellen gegeneinander immer ordentlich krachen. Das Hinspiel ging mit 3:0 an Hofkirchen, im Rückspiel schlug Pöllauberg II mit 7:0 zurück. Ein heißes Duell wartet auf die Fans!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.