1. Klasse Ost A 14/15: Vorschau Runde 15

In der steirischen 1. Klasse Ost A steht diese Woche der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es zwischen der Truppe aus Hofkirchen und der Zweier aus Lafnitz! Wer wird sich hier durchsetzen können? Und wie schlagen sich die Verfolger? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 28.03.2015, 13:00 Uhr

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg - SG Dechantskirchen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg SG Dechantskirchen II

Am frühen Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Ost A mit der 15. Runde los. Die Kicker des USV Eichberg treffen auf die Zweier aus Dechantskirchen. Die beiden Tabellennachbarn trennt nur ein Punkt voneinander, für Spannung ist somit auf jeden Fall gesorgt. Während Eichberg sich zum Auftakt zumindest einen Punkt holen konnte, mussten sich die jungen Dechantskirchener geschlagen geben. In Eichberg wollen sie nun die ersten Zähler im Frühjahr holen. Man ist aber gewarnt, Eichberg ist eine heimstarke Truppe, die zuhause nur selten etwas anbrennen lässt.

Sa, 28.03.2015, 19:15 Uhr

TUS Greinbach II - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Greinbach II SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Um 19 Uhr 15 kommt es zum Duell zwischen den jungen Greinbachern und der Zweier aus Pöllauberg. Greinbach II hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zum Feiern, schließlich setzte man sich in Dechantskirchen klar mit 4:0 durch. In dieser Tonart soll es für die Zweier weitergehen. Ganz so einfach wird sich Pöllauberg aber nicht geschlagen geben. Nach dem X gegen Vorau II will Pöllauberg nun drei Punkte und wird bis zum Schluss beherzt kämpfen.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SC Union Rabenwald - SC Profi Max Burgau

Live-Ticker

SC Union Rabenwald SC Profi Max Burgau

Richtig spannend zur Sache geht es dann am Sonntag, um 15 Uhr, wenn der Tabellenvierte aus Rabenwald, den Tabellendritten aus Burgau empfängt. Rabenwald musste sich vergangene Woche mit der Zuschauerrolle begnügen und brennt nun darauf, endlich wieder spielen zu dürfen. Gleich zu Beginn wollen sie vor heimischem Publikum aufdrehen und drei Punkte anschreiben. Mit Burgau empfängt man allerdings keinen angenehmen Gegner. Der Sportclub will an der Spitze dranbleiben und aus Rabenwald drei Zähler entführen.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SVH Waldbach II - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Live-Ticker

SVH Waldbach II TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Für die Kicker aus Wenigzell-Waldbach II verlief der Auftakt gar nicht nach Wunsch, schließlich setzte es gegen Hofkirchen eine 0:1-Niederlage. Die junge Truppe präsentierte sich aber bis zum Schluss bemüht und machte es dem Herbstmeister nicht einfach. Genauso sollte die Zweier auch am Sonntag gegen Vorau II auftreten. Die jungen Vorauer konnten sich zwar am vergangenen Wochenende einen Punkt holen, tun sich auf fremden Boden aber schwer.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - SV Lafnitz II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV RB Gaugl Hofkirchen SV Lafnitz II

Richtig heiß wird es wohl am Sonntag in Hofkirchen, schließlich kommt es hier zum Kracher zwischen dem Spitzenreiter und seinem ersten Verfolger. Beide Teams holten sich am vergangenen Wochenende drei Zähler und konnten Selbstvertrauen tanken. Hofkirchen hat Heimvorteil und will zuhause den Abstand auf Lafnitz II ein wenig vergrößern. Die jungen Lafnitzer brennen allerdings darauf, die Tabellenführung zu übernehmen und wollen den 2:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - SC REHAU Ehrenschachen

Live-Ticker

Saifenboden/Pöllau II SC REHAU Ehrenschachen

Abgeschlossen wird die 15. Runde um 16 Uhr, wenn die Kicker der Union Saifenboden auf die Elf des SC Ehrenschachen treffen. Für Saifenboden gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich musste man in Burgau mit einer 1:2-Niederlage vom Feld. Ehrenschachen konnte sich zumindest einen Zähler gegen die Truppe aus Eichberg erspielen. Beide Teams wollen am Sonntag den ersten Frühjahrs-Dreier anschreiben und werden bis zum Schluss brav kämpfen. Ehrenschachen hat mit Saifenboden noch eine Rechnung offen, da sie sich im Hinspiel mit 1:3 geschlagen geben mussten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.