Bitter! Naintsch muss Top-Torjäger ziehen lassen

Daniel Kreimer erzielte in der abgelaufenen Saison für die SU Naintsch in der 1. Klasse Ost B Steiermark starke 25 Tore. Damit wurde er gemeinsam mit St. Jakobs David Riegler und Marko Mihalovic (ebenfalls St. Jakob) Torschützenkönig. Aber nicht nur das Toreschießen ist Kreimers Metier, sondern auch die Spielführung und die Rolle als Assistgeber. All diese Qualitäten machten auch andere Vereine auf den Spieler aufmerksam. Ein Ruf kam sogar aus der Unterliga Ost von Strallegg und diesem erlag der Student nun. 

 

Ganz genau, Kreimer wird in der neuen Saison für den UFC Strallegg die Fußballschühe schnüren. Naintsch verliert damit einen der wichtigsten Spieler im Team, doch der Schritt ist logisch, denn Kreimer spielte sich mit seinen Leistungen zweifellos ins Rampenlicht. Man darf gespannt sein, wie die Naintscher auf diesen Abgang reagieren. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob für Ersatz gesorgt. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.