Hirnsdorf angelt sich zwei Stubenberg-Kicker

Genau eine Woche bleibt den Funktionären noch um am Transferkarussell zu drehen und zuzuschlagen. Die Vereinsverantwortlichen des SV Hirnsdorf in der steirischen 1. Klasse Ost B wurden am Transfermarkt bereits aktiv und konnten zwei neue Spieler mit an Bord holen. Beide Spieler waren zuletzt in Stubenberg tätig. Abgänge gibt es bis dato keine.

Für die Anhänger des SV Hirnsdorf gibt es allen Grund zur Freude, denn bis jetzt hat kein Spieler den Sportverein verlassen. Zugänge gibt es allerdings schon. "Wir haben zwei Zugänge", verrät Wolfgang Wiesenhofer, seines Zeichens Sektionsleiter beim HSV. Andreas Hofer sowie auch Matthias Franz Windhaber werden in Zukunft ihre Kickerstiefel für die Hirnsdorfer schnüren. "Beide sind aus Stubenberg", so der Sektionsleiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.