Naintsch mit neuen Spielern und neuem Trainer

In der Transferzeit war in Bezug auf SU Naintsch aus der 1. Klasse Ost B Steiermark eigentlich nur vom bitteren Abgang von Daniel Kreimer nach Strallegg zu lesen. Allerdings hat es auch einige Zugänge gegeben und diese präsentieren wir euch an dieser Stelle. Neben Spieler-Transfers gibt es, für Naintsch nach mehrfachen Trainerwechseln in der vergangenen Saison nichts mehr Neues, einen neuen Trainer. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Auf dem Spielersektor einigten sich die Naintscher mit Josip Celcic von Waldbach, Carlo Celcic sowie mit Benjamin Tauchhammer, Paul Sallegger und Georg Strahlhofer von Anger. Der neue Übungsleiter der Naintscher ist Josef Lernbeiss. Er folgt auf Kurt Kreimer, der die Mannschaft immerhin zum Vizemeistertitel führte. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.