Ein Landesliga-Kicker für Naintsch

Den letzten Stunden der diesjährigen Transferperiode blicken die Vereinsverantwortlichen der SU Naintsch aus der 1. Klasse Ost B relativ entspannt entgegen. Sie haben ihr Transferprogramm bereits abgeschlossen und können sich über das eine oder andere neue Gesicht freuen. Nach den bereits bekannten Abgängen von Josip Celcic und Karlo Celcic kann Sektionsleiter Erwin Wiener nun die Neuzugänge präsentieren.

Neben dem bereits bekannten Wechsel von Daniel Schrei zu der Sportunion, ist nun auch Mittelfeldspieler Nico Redolfi wieder mit von der Partie. "Wir konnten ihn reaktivieren", lässt Sektionsleiter Erwin Wiener wissen. Die Vereinsverantwortlichen wurden aber noch einmal am Transfermarkt aktiv und schlugen in der Landesliga zu. "Balthasar Berger wechselt von Landesligist Anger zu uns", freut sich der Funktionär und fügt weiters hinzu: "Er passt bestimmt gut in unsere Mannschaft." Weitere Zu- oder gar noch Abgänge soll es in Naintsch nun nicht mehr geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.