Zwei Zugänge und drei Abgänge in Hirnsdorf

Vor einigen Tagen konnte der neue Übungsleiter des SV Hirnsdorf aus der 1. Klasse Ost B präsentiert werden (zum Artikel). Wenige Stunden nach Transferschluss werden nun auch die Veränderungen innerhalb der Mannschaft bekannt. Von drei Spielern müssen sich die Anhänger verabschieden, dafür können aber zwei neue Gesichter begrüßt werden.

Auch die Funktionäre des HSV blieben in der vergangenen Transferperiode nicht ganz untätig und blickten sich am Transfermarkt um. Zwei neue Gesichter können die Anhänger ab sofort begrüßen. "Roland Santa kommt von Wenigzell und Suad Kojcin von Unterrohr", verrät Sektionsleiter Wolfgang Wiesenhofer. Den beiden Zugängen stehen aber auch drei Abgänge gegenüber. "Daniel Toth und David Bakos gehen wieder nach Ungarn zurück", lässt Wiesenhofer wissen. Auch Tamas Monok wird nicht mehr für die Hirnsdorfer auflaufen, wohin es den Kicker allerdings gezogen hat, ist noch nicht bekannt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.