Nitscha räumt den Kader ordentlich auf

Beim SV Nitscha wollte man in dieser Saison eigentlich wieder ordentlich angreifen, aber die Ergebnisse sind bisher hinter den Erwartungen geblieben. In elf Partien konnte das Team aus der 1. Klasse Ost B nur sechs Siege feiern und liegt damit auf dem fünften Platz. Die Aufstiegsränge sind wohl schon zu weit entfernt, deswegen haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, den Kader im Winter ordentlich auszumisten. 

Fünf Legionäre weg

Gleich fünf Legionäre haben den Verein verlassen. Vasja Jurisic, Dejan Zgajner, Denis Zigert und Denis Poljanec mussten wieder nach Slowenien bzw. Kroatien zurückkehren. Shkelzen Salihu wollte man eigentlich behalten, aber der entschied sich selbst zu einem Wechsel nach Frohnleiten. Neu im Team von Srdan Krpic sind dafür Mario Steinbauer, Maximilian Scholz (beide Krottendorf), Angelo Skof (Gleisdorf), Sascha Scholz (Passail) und Stefan Mild (Albersdorf-Prebuch).

"Wir können ganz vorne nicht mehr mitspielen und deswegen haben wir uns auch dazu entschlossen, etwas abzuspecken. Die Mannschaft wurde deutlich verjüngt", erklärt Sektionsleiter Bojan Krpic. Laut des Funktionärs könnte es noch zu weiteren Transfers kommen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.