Hirnsdorf sichert sich zwei absolute Top-Verstärkungen

Der SV Hirnsdorf spielt bisher eigentlich eine Top-Saison. Gemeinsam mit Spitzenreiter Floing ist man das einzige Team in der 1. Klasse Ost B, das bisher noch ungeschlagen durch die Liga marschiert. Im Gegensatz zu den Floingern spielt die Falk-Elf aber etwas zu oft unentschieden. Gleich sieben von elf Partien endeten mit einem Remis. Damit hat man auch acht Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter.

Damit sich dieser Rückstand in der Rückrunde verkleinert, wurden jetzt zwei absolute Topspieler für die 1. Klasse verpflichtet. Martin Kleinhappl und Walter Eibenberger wechseln nämlich zum Tabellenvierten. Kleinhappl spielte zuletzt in der Oberliga bei Pischelsdorf und kam dort sogar zu einigen Einsätzen. Eibenberger hingegen war durch seinen Kreuzbandriss zuletzt zum Zuschauen gezwungen. Er wechselt von Stubenberg in die 1. Klasse.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.