1. Klasse Ost B: Vorschau und Expertentipp

1kl-ost-b-rDie lange Vorbereitungszeit hat ein Ende. Nur mehr wenige Stunden und in der 1. Klasse Ost B rollt das Leder wieder. Somit wird es auch auf unterhaus.at wieder Zeit für unsere Vorschauen und Expertentipps. Zum Start baten wir Trainer des UFC St. Jakob im Walde, David Riegler um seine Einschätzung. Er weiß, dass seine Burschen toll trainiert haben und gut drauf sind. Er tippt in der Partie gegen Hirnsdorf auf einen Sieg seiner Mannschaft. Wie er sich durch die anderen Partien tippt, gibt es nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Pischelsdorf II - Naintsch

David Riegler: "Die Zweier aus Pischelsdorf ist eine starke und junge Mannschaft. Sie werden den Heimvorteil nützen können."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Die Pischelsdorfer glänzen mit einer tollen Heimbilanz. Erst einmal mussten sie sich vor heimischen Publikum geschlagen geben. Da wird es Naintsch auswärts schwer haben.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 24.03.2012 18:00 Uhr, Miesenbach - Ratten

David Riegler: "Das ist eine schwierige Partie. Ich schätze die beiden ziemlich gleich stark ein. Miesenbach konnte sich in der Winterpause verstärken."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Die Elf von Trainer Andreas Friesenbichler sind Spiele in der Ferne gewohnt, auswärts aufzutreten dürfte für das Team also kein Problem mehr sein. Wir tippen hier auf einen Auswärtssieg. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 24.03.2012 18:30 Uhr, Waisenegg - Wenigzell

David Riegler: "Waisenegg ist vorne dabei. Sie wollen bestimmt noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Waisenegg ist zuhause noch ungeschlagen. Wenigzell tut sich auswärts ein wenig schwer. Wir glaube, dass die Waisenegger ihre weiße Weste verteidigen können.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, St. Kathrein - Stubenberg II

David Riegler: "Bei der Zweier weiß man nie, ob sie Spieler von der Einser bekommen. Trotzdem tippe ich hier auf einen klaren Sieg der St. Kathreiner."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: St. Kathrein steckt mitten im Kampf um den Aufstieg. Die Mannschaft rundum um Goalgetter Andreas Kampmüller wird vor eigenem Publikum bestimmt nichts anbrennen lassen.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Sonntag 25.03.2012 15:00 Uhr, St. Jakob - Hirnsdorf

David Riegler: "Wir haben gut trainiert. Unsere Burschen sind wirklich gut drauf. Dazu kommt noch, dass wir Heimvorteil haben. Ich glaube an einen Sieg meiner Mannschaft."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Beide Teams haben in der Vorbereitung ordentlich getestet. Welche Vorbereitung nun mehr Auftrieb gibt, wird sich kommenden Sonntag zeigen. 
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Rollsdorf - Fladnitz

David Riegler: "Die beiden werden sich am Feld neutralisieren. Ich tippe hier auf ein Unentschieden."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Der Viertplatzierte trifft in dieser Partie auf den Zehntplatzierten. Beide Vereine absolvierten sehenswerte Aufbauspiele. Die Zuseher können sich auf alle Fälle freuen, ein spannendes Duell wartet auf sie. 
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 25.03.2012 16:00 Uhr, St. Ruprecht - Arzberg

David Riegler: "Das ist schwierig, weil man nie weiß wie die Ruprechter drauf sind. Arzberg ist zwar Tabellenführer aber in St. Ruprecht wird es nicht so einfach werden."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Im letzten Spiel gegen St. Ruprecht konnten die Arzberger knapp mit 1:0 gewinnen. Ob es ein Spiel auf Messers Schneide wird? Wir glauben an einen Auswärtssieg des Herbstmeisters.
Unterhaus-Tipp: 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.