1. Klasse Ost B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Franz Hofbauer, Trainer von SC St. Ruprecht an der Raab, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost B. Er glaubt an seine Mannschaft und tippt im schwierigen Auswärtsspiel gegen St. Jakob auf drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 13:00 Uhr, Stubenberg II - SV Ratten

Franz Hofbauer: "Wenn Stubenberger wieder mit einer ähnlichen Mannschaft wie vorige Woche aufkreuzt, ist auch diese Woche etwas möglich. Ratten spielt sicher über ihren Verhältnissen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Stubenberg hat vorige Woche ganz gewiss Lunte gerochen. Ob es für einen Sieg reicht, bezweifeln wir. Wir trauen ihnen aber ein Remis zu.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Samstag, 07.04.2012 14:00 Uhr, St. Jakob - St. Ruprecht

Franz Hofbauer: "Uns hat im Frühjahr oft das Glück gefehlt. Wenn das zurückkommt, bin ich guter Dinge, dass wir drei Punkte holen. Spielerisch sind wir auf einem guten Weg."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns hier dem Tipp von Hofbauer an. Ruprecht wird sich in Jakob durchsetzen. Wir sind von der Qualität Ruprechts überzeugt. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Miesenbach - Wenigzell 

Franz Hofbauer: "Miesenbach hat gegenüber dem Herbst enorme Fortschritte gemacht. Man hat außerdem einen guten Legionär verpflichtet. Das werden drei Punkte."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wenn Miesenbach den Tabellenkeller hinter sich lassen will, dann muss man die direkten Duelle gewinnen. Wir bezweifeln einen Sieg, trauen ihnen aber ein Remis zu.
Unterhaus-Tipp: 1:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, St. Kathrein - Hirnsdorf

Franz Hofbauer: "St. Kathrein wird antworten wollen auf die Niederlage von letzter Woche. Man wird auf Andi Kampmüller vertrauen. Allerdings wird Hirnsdorf unter ihrem Wert geschlagen. Ich tippe auf ein Remis."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Kathrein darf sich im Titelkampf keine Umfaller mehr erlauben. Sie werden sich auf ihre Stärke besinnen und Hirnsdorf klar besiegen.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Fladnitz - Pischelsdorf II

Franz Hofbauer: "Pischelsdorf hat ein Problem. Man tut sich auswärts sehr schwer. Fladnitz wird das ausnutzen und sich durchsetzen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Wie wahr, Pischelsdorf musste auswärts bereits vier Niederlagen hinnehmen. Diesmal folgt die fünfte. 
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Rollsdorf - Arzberg

Franz Hofbauer: "Das wird eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf. Beide Teams sind in etwa gleich stark, aber wir tippen auf den Favoriten Arzberg, der damit den Kathreinern davonzieht."
Experten-Tipp: 2:3

Unterhaus-Redaktion: Rollsdorf will vorne mitmischen. Wenn das gelingen soll, müssen drei Punkte her bzw. darf nicht verloren werden. Wir tippen auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 07.04.2012 17:00 Uhr, Waisenegg - Naintsch

Franz Hofbauer: "Waisenegg ist für mich der Geheimfavorit um den Titel. Wer weiß, vielleicht werden sich ja wirklich Meister. Ich glaube jedenfalls, dass sie hier klar gewinnen."
Experten-Tipp: 5:0

Unterhaus-Redaktion: Bei idealstem Verlauf könnte Waisenegg nach dieser Runde von der Tabellenspitze lachen. Wir trauen ihnen den Sieg zu, aus der Tabellenführung wird aber nichts.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.