1. Klasse Ost B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Daniel Schrei, Offensivmann aus Arzberg, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost B. Er glaubt an seine Mannschaft und tippt im schwierigen Auswärtsspiel gegen Pischelsdorf II auf drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 18. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 21.04.2012 18:00 Uhr, Wenigzell - Naintsch

Daniel Schrei: "Das ist ein Spiel zweier ähnlich starker Mannschaften. Da Wenigzell zu Hause bis jetzt eher durchschnittliche Ergebnisse erzielen konnte, und Naintsch auswärts auch hin und wieder Probleme hatte, tippe ich auf ein Remis."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Schrei an. Allerdings ist die Heimbilanz von Wenigzell wie wir finden nicht so schlecht - 14 von möglichen 24 Punkten. Naintsch kassierte auswärts fünf Niederlagen.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 21.04.2012 19:00 Uhr, Waisenegg - Fladnitz

Daniel Schrei: "Auf den ersten Blick ist natürlich Waisenegg der Favorit. Dennoch bin ich mir sicher, dass uns unsere Freunde aus Fladnitz, ähnlich wie gegen Kathrein in der letzten Runde, helfen.."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Waisenegg hat Lunte gerochen und kann tatsächlich ein ernstes Wörtchen um den TItel mitreden. Allerdings ist dazu ein Sieg gegen Fladnitz Pflicht. 
Unterhaus-Tipp: 3:2

 

Sonntag, 22.04.2012 14:00 Uhr, Ratten - Hirnsdorf 

Daniel Schrei: "In diesem Spiel ist für mich Ratten der klare Favorit. Das zeigt nicht nur ein Blick auf die Gesamt- und Rückrundentabelle. Ich habe die Rattener auch noch vom Spiel gegen uns im Gedächtnis, wo sie auch sehr stark agiert haben.."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Ratten sollte hier keine Probleme bekommen. Hirnsdorf ist nicht umsonst Letzter.
Unterhaus-Tipp: 3:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Miesenbach -  Stubenberg II

Daniel Schrei: "Da die erste Mannschaft der Stubenberger am gleichen Tag spielen, glaube ich, dass diese Partie ausgeglichen ist. Miesenbach hat bis jetzt daheim einmal gewonnen, ebenso Stubenberg II auswärts, von daher tippe ich auf ein gerechtes 1:1."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Das ist ein Duell zweier Tabellenachbarn. Miesenbach ist Zwölfter, Stubenbergs Zweier Dreizehnter. Wir tippen auch auf ein Remis, allerdings auf ein torreiches.
Unterhaus-Tipp: 3:3

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, St. Kathrein - St. Ruprecht

Daniel Schrei: "Für mich ein sehr interessantes Spiel. Nicht nur weil die Kathreiner ein Titelkandidat sind, sondern auch, weil die Ruprechter für mich auf Augenhöhe mit dem Tabellen dritten sind. In der Rückrunde hatte Ruprecht das eine oder andere mal Pech gehabt, aber das wird nun ein Ende haben und sie werden dieses Spiel für sich entscheiden..."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Wenn Kathrein Meister werden will, dann muss diesmal wieder ein Sieg her. Die Umfaller müssen ein Ende haben. Sonst hat sich Platz eins demnächst erledigt. 
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Pischelsdorf II - Arzberg

Daniel Schrei: "Ein ganz schweres Auswärtsspiel erwartet uns in Pischelsdorf. Für mich treffen hier zwei der spielstärksten Mannschaften der Liga aufeinander. Jedoch bin ich positiv gestimmt, dass es gegen die bis jetzt beste Rückrundenmannschaft mit den drei Punkten klappt."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Auch Arzberg schwächelt im Frühjahr. Fünf Punkte aus vier Spielen ist zu wenig für einen Titelaspiranten. Wir tippen auf einen klaren Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 1:4

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, St. Jakob - Rollsdorf

Daniel Schrei: "Rollsdorf ist für mich der klare Favorit in dieser Begegnung. Auch wenn sie auswärts antreten, wird sich die spielstarke Mannschaft gegen Jakob keine Blöße geben..."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Plötzlich darf sich auch Rollsdorf wieder gute Chancen auf den Meistertitel ausrechnen. Soll das so bleiben, oder will man vielleicht sogar schon nach dieser Runde ganz oben stehen, muss einer deutlicher Sieg her.
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.