Greinbach schießt Nitscha vom Platz

SV Nitscha
Tus Greinbach II

Am Sonntag traf in der 12. Runde der 1. Klasse Ost B SV Nitscha vor heimischem Publikum auf Tus Greinbach II. Am Ende gab es für das Publikum satte acht Treffer zu sehen, aber ungerecht aufgeteilt. Die Greinbacher setzten sich nämlich mit 6:2 durch.


Thomas Handler stellt auf 1:0

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Thomas Handler trifft bereits in der 18. Minute zum 0:1 für Tus Greinbach II und lässt die Zuschauer jubeln. In der 20. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Alexander Konrad kann zum 0:2 verwerten. Dann versenkt Christoph Sommer nach 23 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:3. In Minute 28 fasst sich Thomas Handler ein Herz und verwertet überlegt zum 0:4. Damit ist bereits in der ersten Halbzeit für klare Fronten gesorgt und das Spiel entschieden. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

Nikolaus Lottersberger zeigt in der 57. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:4. In der 64. Minute findet der gegnerische Tormann in Nikolaus Lottersberger seinen Meister, der gekonnt auf 2:4 stellt. Wird es doch noch einmal spannend? Alexander Konrad versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 89 Minuten: 2:5. Danach bewahrt Gabriel Antin in der 90. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:6 einschieben. Damit ist wieder alles beim Alten. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Greinbach II darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SV Nitscha - Tus Greinbach II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.