Mitterdorf lässt in Fladnitz nichts anbrennen

Fladnitz/Passail II
USV Mitterdorf/R.

In der 1. Klasse Ost B empfing RB Fladnitz/Passail II in der 12. Runde USV Mitterdorf an der Raab. Beide Teams wollten unbedingt drei Punkte einfahren. Dementsprechend Spannung war zu erwarten, wobei die Gäste als klarer Favorit in die Partie gingen.


Daniel Strobl trifft nach 22 Minuten

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. In der 22. Minute findet der gegnerische Tormann in Daniel Strobl seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 für Mitterdorf stellt. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Senaid Covic beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Mitterdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In Minute 47 setzt sich Reinhard Leitgeb durch und kann sich als Torschütze zum 0:2 feiern lassen - ein Blitzstart von Mitterdorf. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 52. Minute bekommt Alexander Haberler die gelbe Karte vor die Nase gehalten. In der 58. Minute holt sich Franz-Gabriel Hyden ebenfalls die gelbe Karte ab. Strobl beweist in Minute 60 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:3. Damit ist für klare Fronten gesorgt und das Spiel wohl entschieden. Der Schiedsrichter zeigt Markus Walcher in der 73. Minute die gelbe Karte. Martin Raffael Knoll versenkt nach 77 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:3. Nach 80 Minuten kassiert Manuel Gesslbauer den gelben Karton. Daniel Wagner lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 83 zum 1:4. Peter Ederer bewahrt in der 90. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:5. Das ist dann auch der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Mitterdorf/R. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Fladnitz/Passail II - USV Mitterdorf/R.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.