Floing dreht Spiel gegen Hirnsdorf

SVU Floing
SV Hirnsdorf

In der 16. Runde der 1. Klasse Ost B duellierten sich der Tabellenerste SV Union Floing und der Tabellenvierte SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf. In der letzten Runde gewann SV Union Floing mit 6:0 gegen RB Fladnitz/Passail II. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Milan Molnar trifft nach 20 Minuten

Das Spiel beginnt munter und sowohl die Gastgeber als auch die Gäste spielen nach vorne. In Minute 20 drückt Milan Molnar den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. In dieser Situation hatten eigentlich die Floinger einen Eckball - im Gegenstoß jubelten aber die Hirnsdorfer. Mit der Führung im Rücken wollen die Hirnsdorfer nachlegen, das gelingt aber nicht. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Floing in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit startet Floing blitzartig und in Minute 53 ist Boris Vrbanec nach einer Flanke mit dem Kopf zum 1:1. zur Stelle. Das 1:1 hält aber nicht lange, denn die Floinger sind am Drücker. 
Thomas Wild nutzt in Minute 67 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet nach schönem Angriff zum 2:1. Damit haben die Floinger das Spiel gedreht. Nach etwas mehr als 90 gespielten Minuten geht Floing als Sieger vom grünen Rasen. Kommende Runde muss sich Floing gegen Rollsdorf beweisen, Hirnsdorf  trifft auf Miesenbach und hofft auf einen Sieg.

Franz Gaulhofer (Spieler Floing): "Erste Halbzeit waren wir überhaupt nicht gut, da war Hirnsdorf stärker. Waren auch verdient in Führung. Zweite Hälfte war dann ein bissl besser, da waren wir auch besser in die Zweikämpfe! Aber im großen und ganzen, es war wie erwartet ein schweres Spiel, weil Hirnsdorf eine gute Mannschaft ist!"

SVU Floing - SV Hirnsdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.