Sechs Tore und kein Sieger bei Rollsdorf gegen Fladnitz/Passail

USV Rollsdorf
Fladnitz/Passail II

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzweite USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf in der 16. Runde der 1. Klasse Ost B auf den Tabellenzehnten RB Fladnitz/Passail II. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:0 für Rollsdorf. Dieses Mal gab es ein Remis, die Gastgeber lagen aber zwei Mal voran, die Fladnitzer führten mit 1:0. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Raphael Windisch bringt RB Fladnitz/Passail II früh in Front

RB Fladnitz/Passail II kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Raphael Windisch bewahrt in der 15. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste nachlegen, das gelingt aber nicht. Nach etwas mehr als einer halben Stunde steht es 1:1. Es gibt Elfmeter und Lukas Schlemmer trifft zum Ausgleich. Die Rollsdorfer erzielen noch vor der Pause sogar das 2:1 und haben die Partie damit gedreht. Das Ergebnis hält aber nicht lange: Philipp Walcher macht das Tor zum 2:2. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Lukas Schlemmer stellt auf 3:2

Die zweite Halbzeit beginnt ähnlich wie der erste Durchgang. Die beiden Teams spielen munter nach vorne. In der 74. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Lukas Schlemmer kann zum 3:2 verwerten. Jetzt ist Fladnitz geforder, wirft alles nach vorne. Kevin Glettler trifft in der 85. Minute zum 3:3 für Fladnitz/Passail II und lässt die Zuschauer jubeln. Nachfolgend holt sich Christoph Simon in der 92. Minute die gelbe Karte ab. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

USV Rollsdorf - Fladnitz/Passail II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.