Mitterdorf gegen Passail bleibt ohne Sieger

USV Mitterdorf/R.
Passail II

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenfünfte USV Mitterdorf an der Raab in der 6. Runde der 1. Klasse Ost B auf den Tabellendritten Passail II. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:2 zugunsten von USV Mitterdorf an der Raab. Am Ende gab es keinen Sieger. 

USV Mitterdorf an der Raab geht früh in Front

USV Mitterdorf an der Raab startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Mario Zierler trifft in der 13. Minute zum 1:0 für USV Mitterdorf/R. und lässt die Zuschauer jubeln. Ein schöner Angriff war dem Tor vorausgegangen. Die Passailer wirken geschockt. Damit hatten sie nicht gerechnet. Sie wollen unbedingt Punkte mit nachhause nehmen und so liegt man schon nach wenigen Minuten in Rückstand. Man erholt sich aber vom Gegentreffer und spielt selbst nach vorne. Es ergeben sich auch Tormöglichkeiten, für Treffer reicht es aber vorerst nichts. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit startet Passail besser, will den schnellen Ausgleich. Wie schon in der ersten Halbzeit will das Leder aber einfach nicht ins Tor. Die Gäste geben Gas, riskieren, doch das Risiko wird vorerst nicht belohnt. Man wird immer offensiver und wirft alles in die Schlacht. Als schon niemand mehr mit einem Tor rechnet, zappelt das Leder im Netz. Sebastian Griebichler versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 89 Minuten: 1:1. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Christian Mitscha (Trainer Passail II): "Es wäre mehr drin gewesen in dieser Partie, aber wir können auch mit dem Punkt leben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.