Auersbach mit weiteren Transferbewegungen

Während die Kicker ihre Sommerpause in vollsten Zügen genießen konnten, ist für die Vereinsverantwortlichen der SU Auersbach in der steirischen 1. Klasse Süd A kaum an Ruhe zu denken, denn die Funktionäre basteln mit Hochdruck am Kader für die kommende Saison. Wieder können die Fans vier neue, teilweise bekannte Gesichter begrüßen. Von einem weiteren Spieler muss man sich verabschieden. ligaportal.at hat die Infos:

Erst vor einer Woche konnten wir über den Zugang von David Fleischhacker bzw. von den Abgängen von David Laszlo und Hannes Sauseng berichten (zum Artikel), nun gibt es schon die nächsten Tranfserbewegungen. Damjan Vuzem ist Torhüter und spielte zuletzt in Eichkögl, nun soll er den Auersbacher-Kasten sauber halten. Mit Fabian Fladischer holte man sich einen weiteren jungen Torhüter aus der Feldbacher U17. Neu mit an Bord ist auch Stürmer Jubril Ajao, welcher seine Kickerstiefel zuletzt für Feldbach schnürte. Er soll es im gegnerischen Tor klingeln lassen. Freuen können sich die Anhänger auch auf einen Rückkehrer - Manuel Pichelbauer kommt von Edelsbach wieder zurück. Verabschieden muss man sich von Stefan Maurer, er wird Auersbach verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.