Pischelsdorf holt Verstärkung aus der Unterliga

Der SV Pischelsdorf II wird kurz vor dem Transferschluss noch fündig. Der Club aus der 1. Klasse Süd A verstärkt sich mit Michael Nistelberger. Nistelberger spielte zuletzt bei Ilztal in der Unterliga Ost und soll nun die Pischelsdorfer Viererkette stabilisieren. In der Hinrunde kassierten die Pischelsdorfer 22 Gegentreffer in elf Spielen, was derzeit nur Platz neun in der Tabelle bedeutet.

"Michael war bereits bei uns. Nun sind wir froh, dass wir ihn wieder für Pischelsdorf gewinnen konnten", sagt Pischelsdorfs Trainer Johann Falk. Nistelberger trainiert derzeit zwar mit der ersten Mannschaft mit, wird großteils aber wohl in der 1. Klasse zum Einsatz kommen. Nistelbergers bevorzugte Position ist übrigens jene des rechten Verteidigers.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.