Edelsbach präsentiert die ersten beiden Verstärkungen

Beim USV Edelsbach ist in dieser Saison noch nicht allzu viel zusammengelaufen. In zehn Partien konnte man nur einen einzigen Sieg landen und der gelang im letzten Spiel gegen Pischelsdorf II. Ansonsten setzte es ausschließlich Niederlagen. Das soll nun im Frühjahr doch anders laufen und deswegen hat sich der Tabellenletzte der 1. Klasse Süd A bereits verstärkt.

Die beiden Neuzugänge heißen Stefan Dirnbauer und Raphael Scheucher. Scheucher ist ein Defensivmann und spielte im Herbst noch in der Unterliga Süd bei Paldau. Allerdings kam er dort nur zu drei Kurzeinsätzen. Dirnbauer feiert nach mehreren Jahren Pause sein Comeback und ist fürs Mittelfeld vorgesehen. "Beide werden uns weiterhelfen und vielleicht ergibt sich bis Ende Jänner ja noch das ein oder andere", sagt Trainer Gerald Posch.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.