Söchau holt Klampfer nach Hause

Der USV Söchau spielt bisher eine sehr starke Saison. Die Truppe von Oliver Handler konnte in zehn Partien bisher 22 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der 1. Klasse Süd A auf dem hervorragenden zweiten Platz. Geht es nach den Verantwortlichen, so soll am Ende der Rückrunde natürlich die "1" vor dem Vereinsnamen stehen und aus diesem Grund hat man sich auch noch einmal verstärkt.

"Einer der Besten"

Wie soeben bekannt wird, wechselt nämlich Maximilian Klampfer von Fürstenfeld zurück zur Handler-Elf. "Wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er sicher einer der stärksten Defensivspieler der Liga", sagt auch sein Teamkollege Rene Wagner. Klampfer hat bereits im Herbst wieder mittrainiert, aber wurde dann von einer Verletzung zurückgeworfen. Nun ist er wieder bei 100 Prozent.

Neben Klampfer wechselt auch Christoph Flechl nach Söchau. Flechl war zuletzt in der Gebietsliga bei Großwilfersdorf aktiv und soll nun bei der "Mission Meistertitel" mithelfen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.