Markt Hartmannsdorf holt sich Verstärkungen für den Titelkampf

Der USV Markt Hartmannsdorf spielt bisher eine sehr ordentliche Saison. Wären da nicht die drei Niederlagen in Serie zum Ende der Hinrunde gewesen, würden die Hartmannsdorfer wohl sogar ganz oben in der Tabelle stehen. So aber muss man sich vorerst mit Platz drei zufriedengeben. In der Rückrunde ist dennoch alles möglich und aus diesem Grund hat sich das Team aus der 1. Klasse Süd A auch noch einmal verstärkt. 

Vom USV Hatzendorf konnte Stürmer Patrick Wiedner verpflichtet werden. Ebenfalls neu ist Mittelfeldmann Christoph Zwinger. Er spielte zuletzt bei Ligakonkurrent Auersbach. Der dritte im Bunde ist Georg Florreiter, der zuletzt bei Schlusslicht Edelsbach aktiv war. Einziger Wermutstropfen ist der Abgang von Andrija Balajic. Der Kroate beendet wegen einer schweren Verletzung seine aktive Karriere und wird Trainer in seiner Heimat.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.