Breitenfeld darf zwei Rückkehrer begrüßen

Der SC Breitenfeld an der Rittschein spielt bisher eine herausragende Saison. In zehn Partien in der 1. Klasse Süd A konnten unfassbare 26 Punkte geholt werden. Alles deutete zur Halbzeit der Meisterschaft eigentlich auf einen Breitenfelder Durchmarsch hin, aber nun hat sich beim Tabellenführer einiges getan.

Stocker-Brüder zu Jennersdorf

Wie der Verein soeben bekanntgibt, verlassen die wohl besten Spieler das Team von Alfred Stocker. Während es Kevin Theni in die Oberliga zu Bad Waltersdorf zieht, wechseln die Stocker-Brüder Bernd und Andreas ins Burgenland zum UFC Jennersdorf. "Natürlich sind das schmerzhafte Abgänge für uns. Söchau ist jetzt klarerweise der Favorit, aber auch wir wollen weiterhin Meister werden", sagt Sektionsleiter Franz Kowalsky.

Und zwei neue Spieler sollen dabei auch mithelfen. Stefan Paier wurde vom USC Großwilfersdorf zurückgeholt und ebenfalls im Breitenfeld-Trikot ist wieder Mario Petz zu sehen. Er war zuletzt in Söchau aktiv.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.