1. Klasse Süd A: Vorschau und Expertentipp

1kl-sued-a-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Friedrich Lehr, seines Zeichens Obmann des USV Edelsbach durch die 14. Spielrunde. Der Herbst war für die jungen Edelsbacher nicht gerade einfach. Kein einziger Punkt konnte in der Hinrunde erspielt werden. Das Frühjahr soll nun besser werden. Im Spiel gegen Edelstauden glaubt der Obmann an eine Punkteteilung. Wie er sich durch die restlichen Partien tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Sinabelkirchen - Hatzendorf

Friedrich Lehr: "Ich habe Sinabelkirchen gesehen, die sind ganz stark einzuschätzen. Abgesehen davon haben sie Heimvorteil."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Hinter beiden Mannschaften liegt eine lange und intensive Vorbereitungszeit. Die Fans werden einen offenen Schlagabtausch sehen.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 24.03.2012 17:00 Uhr, Bad Blumau - Riegersburg

Friedrich Lehr: "Bad Blumau wird dieses Spiel klar für sich entscheiden können. Ihr Ziel ist natürlich der Aufstieg. In Riegersburg gibt es derzeit das eine oder andere Problem."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Bad Blumau wird sich vor heimischen Fans bestimmt keine Blöße geben. Sie befinden sich mitten im Aufstiegskampf und werden um jeden Punkt kämpfen.  
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Edelsbach - Edelstauden

Friedrich Lehr: "Natürlich hoffe ich auf einen Sieg von Edelsbach. Ich kenne aber unsere Mannschaft, daher bin ich ein wenig vorsichtig. Unsere Burschen sind derzeit ein wenig angeschlagen, daher sage ich ein Unentschieden."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Bei beiden Vereinen ist die Transferzeit nicht ganz so ruhig verlaufen. Neue Spieler wurden geholt, Kicker haben den Verein verlassen. Die Edelsbacher sind bestimmt heiß auf ihre ersten Punkte. 
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Nitscha - Ottendorf

Friedrich Lehr: "Nitscha ist ein ganz unangenehmer Gegner, sie sind immer wieder für eine Überraschung gut. Ich tippe hier auf ein X."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Ottendorf absolvierte eine tolle Vorbereitungszeit. Nitscha hingegen konnte in den Aufbauspielen nur einmal gewinnen. Wir tippen auf einen knappen Sieg von Ottendorf. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Petersdorf II - Ilztal II

Friedrich Lehr: "Petersdorf hat sich in der Winterpause ziemlich verstärkt und wirklich gut investiert. Dazu kommt noch, dass sie Heimvorteil haben."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Petersdorf hat in der Transferzeit ordentlich zugeschlagen. Viele neue Gesichter dürfen die Fans ab sofort begrüßen. Mit dem heimischen Publikum im Rücken werden sie sich drei Punkte sichern können. 
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Auersbach - Albersdorf

Friedrich Lehr: "Auersbach ist theoreitsch gesehen schon stärker. In Albersdorf ist derzeit einfach der Wurm drinnen."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Tabellennachbarn treffen in dieser Partie aufeinander. Beide Vereine wollen in der Tabelle noch ein Stück nach vorne. Die Fans dürfen sich bestimmt auf ein spannendes Match freuen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

spielfrei: Breitenfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.