1. Klasse Süd A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Dietmar Ofner, seines Zeichens Trainer von Petersdorf II, durch die 15. Spielrunde der 1. Klasse Süd A. Im Spiel gegen Riegersburg wäre der Coach schon mit einem Punkt zufrieden, weil er zwei Spieler vorgeben muss. Wie er sich durch die restlichen Partien tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 31.03.2012 16:00 Uhr, Hatzendorf - Breitenfeld

Dietmar Ofner: "Breitenfeld wird sich hier ganz sicher durchsetzen. Meines Wissen wollen sie unbedingt ganz vorne mit dabei sein, es wird aber nicht ausgehen. Sie setzen aber alles daran, dass es sich ausgeht."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Auch wir setzen auf einen klaren Auswärtssieg von Breitenfeld. Die Breitenfelder stehen auswärts beim Punktemaximum von fünf Siegen aus fünf Spielen.
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Sonntag, 01.04.2012 13:00 Uhr, Ilztal II - Nitscha

Dietmar Ofner: "Nachdem Ilztal zu Hause spielt, ist anzunehmen, dass sie Unterstützung von oben bekommen. Da wird es dann schwierig für Nitscha."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Auch hier schließen wir uns unserem Experten an. Ilztal ist bei Gott keine Heimmacht und Nitscha blieb auswärts hinter den Erwartungen zurück.  
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Ottendorf - Sinabelkirchen

Diemtar Ofner: "Sinabelkirchen hatte im Winter einige Abgänge, hab aber nicht nachbesetzt. Ich glaube. Aus diesem Grund wird es in Ottendorf sicher schwierig für das Team."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Hier schließen wir uns nicht Ofner an. Die Auswärtsbilanz von Sinabelkirchen spricht für die Gäste. Erst einmal fuhr man heuer ohne Punkte nachhause. Auch wenn es Abgänge gab. Ein Remis ist allemal drinnen. 
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Edelsbach - Albersdorf/Prebuch

Dietmar Ofner: "Man braucht nur auf die Tabelle zu schauen und man weiß, was es geschlagen hat. Trotzdem glaube ich, dass es diesmal mit Punkte klappt. Edelsbach hat vorige Woche mit dem zweimaligen Ausgleich schon überrascht. Jetzt spielen sie zu Hause. Es klappt mit einem Sieg."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Edelsbach mag zwar in der letzten Runde mitgehalten haben, doch letztlich ging das Match gegem Edelstauden trotzdem klar mit 2:6 verloren. Auch wenn es den Edelsbacher zu gönnen ist, endlich den ersten Punkte der Saison einzufahren, wird es gegen Albersdorf nicht reichen.
Unterhaus-Tipp: 1:4

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Auersbach - Bad Blumau

Dietmar Ofner: "Ich wüsste keine Gründe, um hier gegen Blumau zu tippen. Diese Mannschaft ist einfach zu stark."
Experten-Tipp: 0:4

Unterhaus-Redaktion: unterhaus.at tippt auch auf einen Auswärtssieg von Blumau, aber nich auf einen so klaren. Auch Blumau wird irgendeine Partie verlieren. Wir glauben, dass es diesmal so weit sein könnte. 
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Riegersburg - Petersdorf II

Dietmar Ofner: "Wir haben im Winter sechs neue Leute geholt. Langsam beginnt das Werkl zu laufen. Ich muss aber leider zwei Leute - darunter auch einen Leistungsträger - vorgeben. Ich bin mit einem Remis zufrieden."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Riegersburg musste zu Hause heuer zwei Niederlagen einstecken. Petersdorf musste auswärts den Platz gleich vier Mal als Verlierer verlassen - typische X-Partie.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

spielfrei: Edelstauden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.