1. Klasse Süd A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Christian Wild, Obmann-Stellverteter von Nitscha, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Süd A. Er tippt im schwierigen Heimspiel gegen Riegersburg interessanterweise gegen sein Team. Wie er sich durch die anderen Spiele der 15. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Edelstauden - Hatzendorf

Christian Wild: "Edelstauden wird sich hier durchsetzen. Vor allem zu Hause sind sie eine Macht. Sie haben eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Das wird es ausmachen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wir entscheiden uns auch für die Heimbilanz der der Edelstaudener, die vor eigenem Publikum immerhin 13 von mögilchen 18 Punkten einfahren konnten.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Petersdorf - Auersbach

Christian Wild: "Petersdorf verfügt über einen guten Stürmer sowie einen guten Torwart. Auersbach ist dafür die kompaktere Mannschaft. Das gleich sich aus."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen hier auf ein Remis. Petersdorf konnte zu Hause noch immer keinen Dreier landen, Auersbach musste auswärts bereits vier Pleiten hinnehmen 
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Breitenfeld - Ottendorf

 

Christian Wild: "Das ist ein Derby und da ist wie immer alles möglich. Breitenfeld hat nach wie vor gute Chancen auf den Titel. Allerdings müssen dann Siege her."
Experten-Tipp: 4:2
Unterhaus-Redaktion: Wenn Breitenfeld Meister werden will, dann dürfen ihnen vor allem zu Hause keine Umfaller passieren - auch wenn der Gegner Ottendorf heißt.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Sinabelkirchen - Ilztal II 

Christian Wild: "Also wenn Ilztal nicht gerade die Unterstützung kriegt wie gegen uns, dann sollte Sinabelkirchen hier keine Probleme haben."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Ein Blick auf die Tabelle reicht. Sinabelkirchen ist Vierter und Ilztals Zweier Elfter. Auch wir tippen auf einen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 4:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Nitscha - Riegersburg

Christian Wild: "Das wird eine ganz schwierige Partie. Wenn es lange 0:0 steht, haben wir eine Chance. Wir haben ein junges Team."
Experten-Tipp: 2:4

Unterhaus-Redaktion: Natürlich hat es Nitscha nicht einfach, aber wir trauen der Truppe zu Hause ein Remis zu.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Bad Blumau - Albersdorf/Prebuch

Christian Wild: "Bad Blumau ist einfach zu stark! Es geht nur um die Höhe des Sieges."
Experten-Tipp: 7:0

Unterhaus-Redaktion: Dem ist nichts hinzuzufügen! 
Unterhaus-Tipp: 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.