1. Klasse Süd A: Vorschau und Expertentipp

1kl-sued-a-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Ing. Alexander Seifert BSc., Trainer der Union SV Ottendorf, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Süd A. Er tippt im Heimspiel gegen Edelstauden auf einen Sieg seiner Mannschaft. Wie er sich durch die anderen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 14.04.2012 17:00 Uhr, Bad Blumau - Edelsbach

Alexander Seifert: "Ich tippe hier auf einen klaren Heimsieg von Bad Blumau. Sie sind einfach die stärkste Mannschaft in unserer Liga."
Experten-Tipp: 7:0

Unterhaus-Redaktion: Edelsbach konnte sich in der bisherigen Saison noch keinen einzigen Punkt erspielen. Auch gegen Bad Blumau wird es dieses Mal nicht funktionieren.
Unterhaus-Tipp: 6:1

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Ottendorf - Edelstauden

Alexander Seifert: "Natürlich tippe ich hier auf einen Sieg meiner Mannschaft. Wir schießen immer reichlich Tore, wir müssen aber aufpassen. Edelstauden ist eine sehr solide und kompakte Mannschaft."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Die Ottendorfer konnten im Frühjahr bisher sechs Punkte erspielen, die Edelstaudener nur drei. Ottendorf muss aber aufpassen, Edelstauden ist auswärts immer für einen Punkt zu haben.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Petersdorf II - Albersdorf/Prebuch

Alexander Seifert

: "Ich schätze die beiden Teams auf Augenhöhe ein. Sie werden sich am Feld neutralisieren."
Experten-Tipp: 1:1

 

 Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnte Petersdorf II mit 4:0 für sich entscheiden. Bei beiden Mannschaften ist derzeit aber der Wurm drinnen.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Auersbach - Nitscha

Alexander Seifert: "Das ist eine schwierige Partie. Ich glaube aber Auersbach ist leicht im Vorteil. Sie werden das Spiel knapp für sich entscheiden können."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Noch keine Punkte im Frühjahr gab es für die Elf aus Nitscha. Auersbach konnte bereits zwei Mal voll punkten. Wir schätzen Auersbach zuhause stärker ein.
Unterhaus-Tipp: 2:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Riegersburg - Sinabelkirchen

Alexander Seifert: "Riegersburg hat einen tollen Lauf, sie wurden im Herbst oft unter ihrem Wert geschlagen."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Ein spannendes Match wartet auf die Zuseher, empfängt doch eine starke Heimelf eine starke Auswärtsmannschaft. Das Hinspiel konnte Sinabelkirchen gewinnen - aber können sie sich auch in Riegersburg beweisen?
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

bereits gespielt: Ilztal II - Breitenfeld 1:4

spielfrei: Hatzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.