Spiel auf Augenhöhe - St. Margarethen/R. bringt den Sieg gegen Auersbach über die Ziellinie!

SC St. Margarethen/R. II
SU Auersbach

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensiebte SC St. Margarethen an der Raab II in der 19. Runde der 1. Klasse Süd A auf den Tabellenzehnten SU Raiffeisen PSO Auersbach. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem 1:0-Sieg des SC St. Margarethen. Und auch diesmal hatte die Kriegl-Truppe die Nase vorne und konnte schlussendlich auch einen verdienten Heimsieg einfahren. Als Spielleiter fungierte Senaid Covic und er bekam es dann mit einer sehr intensiv geführten Begegnung zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

St. Margarethen geht früh in Front

SC St. Margarethen an der Raab II wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 5 setzt sich Alessandro Hofer im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 1:0. In der 21. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Stefan Niederl die gelbe Karte, insgesamt kommt es zu neun Verwarnungen und einen Platzverweis. In Minute 29 fasst sich Markus Weiss ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. In Minute 39 setzt sich Lukas Krachler durch und kann sich als Torschütze zum 2:1 feiern lassen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Es reicht nur zu Auersbacher Teilerfolgen

Daniel Niederl beweist dann in Minute 57 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:1. Aber die Partie war deshalb noch nicht entscheiden, eben weil beide Teams offensiv weiter agierten. Josef Haidinger trifft dann in der 83. Minute per Elfmeter zum 3:2 für Auersbach und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 86. Minuten kassiert dann Gästespieler Riccardo Url den gelb-roten Karton und kann seinen Teamkollegen in der verbleibenden Zeit nicht mehr helfen. Jonas Uller zeigt dann nach 90 Minuten in Überzahl keine Nerven  und markiert den 4:2-Spielendstand. Kommende Runde muss sich St. Margarethen/Raab II gegen Söchau beweisen, Auersbach  trifft auf Mühldorf und hofft auf einen Sieg.

Robert Tafeit

 

SC St. Margarethen/R. II - SU Auersbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.