In bester Geberlaune - Kirchberg II gewinnt gegen Nitscha auch das dritte Saisonspiel!

TSV Kirchberg/R. II
SV Nitscha

In der 1. Klasse Süd A empfing TSV RB Biomin Kirchberg an der Raab in der 3. Runde SV Nitscha. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durften sich die Zuseher auf interessante 90 Minuten freuen. Und der Temmel-Truppe gelang es dabei den dritten Sieg beim ebenso-vielten Saisonspiel sicherzustellen. Nitscha hingegen fasste damit die zweite Leermeldung aus, demnach halten die Hodzic-Mann nun auch weiterhin bei drei Zählern. Als Spielleiter fungierte vor 75 Zusehern, Mario Gollob.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Rene Almbauer befindet sich in bester Torlaune

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Nach 18 Minuten kassiert Martin Sailer den gelben Karton, insgesamt kommt es dann zu vier gerecht verteilten Verwarnungen. In der 26. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Rene Almbauer markiert abgebrüht das 1:0. Dominik Rindler legt dann in der 38. Minute noch ein Schäuferl nach, indem er für das 2:0 verantwortlich zeichnet. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Regenerieren in die Kabinen.

Die Gäste lassen sich trotz des Rückstands nicht fallen

 In der 61. Minute ist es erneut Rene Almbauer Pech, der ins Schwarze trifft - 3:0. Damit aber noch nicht genug, nur zwei Minuten später markiert der umtriebige Angreifer dann das 4:0 für seine Farben. In der 80. Minute markiert der eingewechselte Philipp Thiele dann das 5:0. Nitscha gibt aber noch nicht auf und betreibt dann noch Ergebnis-Kosmetik. Zuerst trifft der Kirchberger Ralph Schuster ins eigene Tor (85.), anschließend trifft auch der neue Spieler Armin Pieber noch in des Gegners Kasten (89.) - Spielendstand 5:2. In der nächsten Runde gastiert Kirchberg II in Ottendorf - Nitscha besitzt gegen Mühldorf das Heimrecht.

 

Robert Tafeit

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.