1. Klasse Süd B: Michael Mussbacher zum Spieler der Saison gekürt

Was für eine Saison in der 1. Klasse Süd B für den SV Edelstauden. Das erhoffte Ziel, nämlich Aufstieg in die Gebietsliga, wurde zwar verfehlt, dennoch war die Saison der Edelstaudener geprägt von starken Einzelleistungen. So zum Beispiel jene von Michael Mussbacher, der sich am Ende der Saison mit 14 Treffern die teaminterne Torjägerkrone nur mit Philipp Pölki teilen musste.

"Michael ist ein Übertalent. Er brilliert durch seine Schnelligkeit und Quirligkeit auf dem Spielfeld. Ich hoffe, er wird uns noch viel Freude bereiten", sagt Obmann Gerhard Mußbacher. Sozusagen als Belohnung für seine herausragende Saison, wurde Mussbacher von den Ligaportal-Usern zum Spieler der Saison in der 1. Klasse Süd B gewählt. Und sein Erfolg darf getrost als Erdrutschsieg bezeichnet werden, immerhin stimmten 57,7 Prozent für Mussbacher.

Gratulation!

Ligaportal.at gratuliert zu diesem phänomenalen Ergebnis und wünscht eine erfolgreiche Saison 2014/2015.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.