1. Klasse Süd B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Simon Strakl, Trainer der SG Bad Radkersburg die Vorschau auf den 5. Spieltag der 1. Klasse Süd B vor und tippt die einzelnen Begegnungen. In den ersten drei Spielen konnte seine Mannschaft sechs Punkte holen. Er hofft natürlich auch diese Runde auf Punktezuwachs bei St. Marein. Den Spieltag hat er wie folgt getippt:

Freitag, 19:30 Uhr, USV RB Disco Bollwerk St. Anna a. A. II - TUS SMB St. Stefan i. R. II Tipp: 2:0

St. Anna ist eine starke Mannschaft, die sich auch durchsetzen wird. Vor allem zu Hause sollte nichts passieren. Sie haben zudem einen guten Trainer, der eine gute Mischung gefunden hat.

Samstag, 17 Uhr, SV RB Tieschen - Sportunion Gössendorf Tipp: 2:2

Gössendorf ist auswärts nicht so stark wie vor eigenem Publikum. Normalerweise sollte sich ein Punkt aber trotzdem ausgehen. Tieschen baut sicher auf den Heimvorteil.

Samstag, 17 Uhr, TUS Tondach Mureck - Pertlstein/Fehring II Tipp: 4:0

Mureck hat beim Sieg gegen uns sicher Selbstvertrauen getankt und das wird sie zum nächsten Sieg tragen. 

Sonntag, 15 Uhr, USV St. Marein b. G. II - SG Bad Radkersburg Tipp: 0:3

Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen können. Der große und schöne Platz kommt uns aber bestimmt entgegen. Dort kann spielen und das passt für uns. 

Sonntag, 17 Uhr, SV Union RB Halbenrain - USV Union Romann Stahl- & Maschinenbau Murfeld Süd Tipp: 1:3

Murfeld ist in allen Belangen die bessere Mannschaft. Außerdem haben sie den besseren Saisonstart hingelegt. Sie haben immerhin bereits drei Mal gewonnen.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Steiermark

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.