Drei Neuzugänge! Weinburger schlagen in St. Veit zu

Beim SV Weinburg ist in dieser Saison noch nicht allzu viel zusammengelaufen. Eigentlich war die Truppe von Engelbert Lipp als einer der Titelfavoriten gestartet, aber nach Hälfte der Meisterschaft ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Nur zehn Punkte konnte man in neun Partien sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der 1. Klasse Süd B nur auf dem siebenten Platz.

Grund genug also, um etwas zu verändern und das haben die Weinburger auch getan. Wie der Verein soeben bekanntgegeben hat, konnten die Spieler Gerhard Pusnik, Rene Woi und Marcus Lipp verpflichtet werden. Alle Drei wechseln von der Tus St. Veit nach Weinburg, aber alle Drei waren zuletzt auch nicht aktiv.

Verlassen hat die Weinburger dafür Dino Herc und Mario Pintaric. Während Herc bei Sinabelkirchen unterschrieben hat, zieht es Pintaric zurück nach Kroatien.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.