Elf Neue! Petersdorf angelt sich Regionalliga-Kicker Frljuzec

Beim USV Petersdorf 2 ist man es mittlerweile ja gewohnt, dass in einer Transferperiode eine halbe Mannschaft ausgetauscht wird. Diesen Winter haben es die Verantwortlichen aber wieder ganz besonders bunt getrieben. Gleich elf neue Kicker wurden geholt, dafür haben acht den Verein aus der 1. Klasse Süd B verlassen.

Von der Regionalliga in die 1. Klasse

Aber der Reihe nach: Bekanntester Neuzugang ist definitiv Luka Frljuzec. Der 28-Jährige kam im Herbst für Kalsdorf in der Regionalliga zehn Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer. Positiv in Erinnerung wird er auch noch den Fans in Bad Radkersburg sein, immerhin schoss er den Verein in der Vorsaison mit 27 Treffern in die Oberliga.

Weiters verstärken Dejan Pintaric, Kristijan Ribic (beide Grenzland), Haris Delkic (Gösting), Sasa Banovic (Waisenegg), David Krajnovic, Aleksandar Iliskovic, Maid Sabic, Goran Hadzic, Nikola Crnko und Nikola Herceg (alle Ausland) den Verein. Verlassen hat die Petersdorfer dafür Mario Novakovic (LUV), Dejan Forneci (Strass), Oliver Freidl (Lassnitzhöhe), Nikola Drozdek (?), Alberto Sinani (?), Romano Njezic, Hamza Ramusi und Dario Borkovic (alle Ausland).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.