St. Peter verstärkt sich mit Regionalliga-Kicker aus Ritzing

Die Tus St. Peter am Ottersbach spielt bisher eine sehr ordentliche Saison. In neun Partien in der 1. Klasse Süd B konnte die Truppe von Matej Miljatovic 20 Punkte einfahren. Damit liegt man in der Tabelle nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Tieschen. Der Titel bleibt weiterhin das Ziel, wie auch Obfrau Ingrid Wogrin betont: "Wir haben von Vereinsseite alles dafür getan, damit die Mannschaft Erfolg hat. Wie es dann am Ende ausgeht, wird man sehen."

20 Tore in der Regionalliga Ost

Auf dem Transfermarkt ist den St. Peterern jedenfalls ein ganz besonderer Coup gelungen. Von Regionalligist Ritzing konnte Mario Pavec verpflichtet werden. Der 27-jährige Kroate hat bereits 52 Spiele in der Regionalliga Ost absolviert und dabei 20 Treffer erzielt. Im Herbst ist er dann aber nicht mehr so oft zum Einsatz gekommen.

Pavec ersetzt den bisherigen Stürmer Tadej Lukman, der nach Großwilfersdorf gewechselt ist. Ebenfalls neu beim Tabellendritten ist Tormann Alen Grusovnik. Grusovnik war bis Sommer noch die Nummer eins in St. Peter, ist dann aber eine halbe Saison nach Slowenien zurückgekehrt. Nun feiert er ein Comebach bei der Miljatovic-Elf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.