Die Unbezwingbaren - Teil 4: Christian Haas - Weinburg

weinburg svWenn sie ihre Pflicht nicht erfüllen, dann ist es in 99 Prozent der Fälle ein Gegentor. Mit ihren Leistungen fällt und steht nicht selten ein Team. In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Unbezwingbaren" beleuchten wir die 17 besten Torhüter des steirischen Unterhauses. Bekommt er seine Tore nur gegen die Top-Teams der Liga oder beschert er den Kleinen Erfolgserlebnisse? Und wie oft blieb er ganz ohne Gegentor? Im vierten Teil unserer neuen Rubrik lesen Sie über Weinburgs Nummer eins Christian Haas.

Statistik Christian Haas:

Christian Haas
Gegentore 9
Einsatzminuten 900
Gegentore alle .... Minuten 100
zu null 6 (10)
Serie ohne Gegentor 3 Spiele (Runde 2 - 4)
Gegentore gegen Spitzenteams 5
Gegentore gegen Mittelständler 2
Gegentore gegen Nachzügler 2

 

 

 

 

 

 

 

Christian Haas ist ein enorm wichtiger Rückhalt für seine Mannschaft. Nur neun Mal musste der Kastenhüter hinter sich greifen um den Ball aus den Maschen zu holen. Ganz bitter sind die zwei Gegentore der Nachzügler. In der ersten Runde musste Christian sich, gegen den Tabellenletzten aus St. Marein/Graz, zwei Mal geschlagen geben. Auch Mittelständler trafen gegen ihn zwei Mal. Spitzenteams durften fünf Mal jubeln. Der "Dauerbrenner" der Weinburger bekommt nur alle 100 Minuten ein Tor. Von insgesamt zehn Runden konnte er in sechs Partien seinen Kasten sauber halten.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.