Die Unbezwingbaren - Teil 8: Günther Milak - Radkersburg

altWenn sie ihre Pflicht nicht erfüllen, dann ist es in 99 Prozent der Fälle ein Gegentor. Mit ihren Leistungen fällt und steht nicht selten ein Team. In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Unbezwingbaren" beleuchten wir die 17 besten Torhüter des steirischen Unterhauses. Bekommt er seine Tore nur gegen die Top-Teams der Liga oder beschert er den Kleinen Erfolgserlebnisse? Und wie oft blieb er ganz ohne Gegentor? Im achten Teil unserer neuen Rubrik lesen Sie über Radkersburg Nummer eins Günther Milak.

Statistik Günther Milak:

Günther Milak
Gegentore 5
Einsatzminuten 900
Gegentore alle .... Minuten 180
zu null 6 (10)
Serie ohne Gegentor 2 Spiele (Runde 5 - 6)
Gegentore gegen Spitzenteams 2
Gegentore gegen Mittelständler 2
Gegentore gegen Nachzügler 1

 

 

 

 

 

 

 

Trotz der starken Performance von nur fünf Gegentreffern reicht es für Radkersburgs Nummer eins Günther MIlak innerhalb der 1. Klasse Süd B nur zu Rang zwei. Dennoch ist er zweifellos ein sicherer Rückhalt für sein Teams. Ganze sechs Mal konnte er im Herbst seinen Kasten sauber halten, länger als zwei Spiele ohne Gegentreffer zu bleiben, gelang ihm allerdings nicht. Getroffen haben gegen ihn alle Arten von Team - Spitzenteams und Mittelständler je zwei Mal, Nachzügler nur einmal. Dass er ingesamt aber nur alle 180 Minuten hinter sich greifen musste, ist ein blendender Wert.

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.