Klare Angelegenheit - Die Gnaser lassen sich gegen St. Stefan/R. nicht lange bitten!

USV Gnas II
TUS St. Stefan/R. II

USV Gnas II empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten TUS PPK Alpenlift St. Stefan im Rosental II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied TUS PPK Alpenlift St. Stefan im Rosental II mit 1:0 für sich. Diesmal aber war es den Gnaser gelungen, den Spieß eindrucksvoll umzudrehen. Als Spielleiter fungierte Dominik Riegelnegg und er bekam es dann vom Start weg mit einer stark agierenden Heimmannschaft zu tun. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Sebastian Roth bringt Gnas in Front

Sebastian Roth bewahrt in der 30. Minute die in der Box die Übersicht und verwandelt aus der Drehung präzise zum 1:0. In Minute 35 setzt sich dann Johannes Fink nach einem Eckball per Kopf durch und kann sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen. Mit diesem zweiten Treffer ist dann auch schon eine kleine Entscheidung gefallen. Denn die Gäste sind dann, trotz heftiger Bemühungen, nicht mehr in der Lage entscheidend zuzusetzen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Stefan/R. steht auf verlorenen Posten

Auch den zweiten Durchgang dominieren dann die Fink-Schützlinge. Und es sollte dann noch zu zwei weiteren Toren kommen. In Minute 47 fasst sich Philipp Scheucher ein Herz und vollendet eiskalt per Kopf nach Koch-Assist zum 3:0. Derselbe Spieler zeigt dann in der 60. Minute erneut seine Qualitäten in der Offensive und stellt nachdem er den Keeper umkurvt hat auf 4:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Gnas II darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der nächsten Runde empfängt Gnas II die Mannschaft aus Kapfenstein, St. Stefan/R. II hat gegen Petersdorf 2 das Heimrecht.

Markus Fink, Trainer Gnas II:

"Wir waren das ganze Spiel über überlegen, wobei man auch sagen muss, dass beim Gegner einige Spieler gefehlt haben. Wir haben das Spiel einfach gehalten und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. "

 

Robert Tafeit 

 

USV Gnas II - TUS St. Stefan/R. II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.