Premiere - Petersdorf 2 gelingt es in St. Stefan/R. erstmalig in der Fremde voll anzuschreiben!

TUS St. Stefan/R. II
USV Petersdorf 2

TUS PPK Alpenlift St. Stefan im Rosental II empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten USV Petersdorf 2 und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Petersdorf 2 mit 3:1 für sich. Und auch diemal hatte die Jakupovic-Truppe die Nase wieder klar vorne. Als Spielleiter fungierte Josef Payerl und er bekam es dann mit einer stark agierenden Auswärts-Mannschaft zu tun. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Der Treffer von St. Stefan war nur Strohfeuer

TUS PPK Alpenlift St. Stefan im Rosental II kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Sandro Fessl zeigt in der 4. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt, insgesamt kommt es gleich zu neun Verwarnungen und einem Platzverweis. Nachdem dann Antun Jukic mit einem Elfmeter am heimischen Keeper Gernot Hierzer scheitert, steht es kurz darauf doch noch 1:1 - Gernot Götz ist dabei nach Frljuzec-Assist erfolgreich. Goran Hadzic sorgt dann in der 34. Minute für die 1:2-Pausenführung der Gäste.

 

Jetzt beherrscht Petersdorf 2 das Spiel nach Belieben

Ramiz Murtic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 49. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:3. Kristijan Ribic verwertet in Minute 55 zum 1:4 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Ramiz Murtic befördert in der 66. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:5. Und in dieser Tonart geht es dann auch munter weiter, Dejan Bajric markiert in der 74. Minute das 1:6. Auch für das letzte "Highlight" sorgen dann die Gäste, Goran Hadzic wird in der 83. Minute mit der gelb/roten Karte frühzeitig duschen geschickt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Petersdorf 2 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der nächsten Runde gastiert St. Stefan/R. II - Petersdorf 2 hat Gnas II zu Gast.

Gernot Götz, Sektionsleiter Petersdorf 2:

"Die Mannschaft hat diesmal über weite Strecken bewiesen, das sie fähig ist zu einer Leistungssteigerung. Jetzt wollen wir natürlich auch die Gnaser zuhause biegen."

 

Robert Tafeit 

 

TUS St. Stefan/R. II - USV Petersdorf 2

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.