1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 6

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - SU Zidek Straden II

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll SU Zidek Straden II

Mit der Partie zwischen dem TSV Kirchberg II und der SU Straden II wird der sechste Spieltag der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Da in der vergangenen Runde witterungsbedingt keine Mannschaft im Einsatz war, ist die Tabelle derzeit noch nicht so aussagekräftig. Dennoch stehen beide Mannschaften nicht dort, wo sie gerne sein würden. Immerhin konnten die Kirchberger in ihrem letzten Spiel den ersten Sieg feiern. Folgt gegen Straden der zweite in Folge?

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab II - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab II SVU RB Tieschen

Am Samstag trifft der SC St. Margarethen II um 17 Uhr auf den SVU Tieschen. Den Hausherren aus St. Margarethen ist bisher noch nicht allzu viel in dieser Saison gelungen. In drei Spielen reichte es nur zu einem Punkt und der gelang in der zweiten Runde gegen Straden. Im Heimspiel gegen Tieschen soll nun endlich der erste Sieg folgen, das wird aber nicht so einfach. Im Gegensatz zu den Hausherren, hat Tieschen in dieser Saison nämlich schon einen Sieg feiern können.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SG Union Pertlstein

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SG Union Pertlstein

Der SV Edelstauden empfängt am Sonntag um 16 Uhr die SG Union Pertlstein. Die Gäste führen derzeit die Tabelle der 1. Klasse Süd B an, allerdings haben sie wie so viele Mannschaften in dieser Liga erst drei Spiele absolvieren können. In Edelstauden will der Tabellenführer den nächsten Sieg einfahren. Das könnte durchaus klappen, die Hausherren haben in dieser Saison bisher noch nicht so in die Spur gefunden. In drei Spielen gab es nur ein Erfolgserlebnis.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Union Weinburg - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

SV Union Weinburg USV Petersdorf 2

Ebenfalls am Sonntag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Weinburg und dem USV Petersdorf II. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, bei welcher Mannschaft die Favoritenrolle liegt. Die Weinburger sind nach drei gespielten Partien mit sieben Punkten punktgleich mit Tabellenführer Pertlstein. Petersdorf hingegen kassierte bisher nur Niederlagen. Alles andere als ein Weinburger Heimsieg wäre eine riesen Überraschung.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USV Murfeld Süd - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

USV Murfeld Süd SV RB Mühldorf

Zum Abschluss des sechsten Spieltags in der 1. Klasse Süd B kommt es am Sonntag um 16 Uhr zum Duell zwischen dem USV Murfeld Süd und dem SV Mühldorf. Beide Teams haben bisher noch eine makellose Bilanz von zwei Siegen in zwei Spielen. Wer diese Bilanz nach diesem Wochenende aufrecht erhalten kann, ist derzeit schwer abzuschätzen, da beide Teams sehr unter den Wetterkapriolen der vergangenen Wochen zu leiden hatten. Das letzte Pflichtspiel liegt jedenfalls für beide schon mehr als zweieinhalb Wochen zurück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.