Stallhofen vermeldet zwei Zu- und zwei Abgänge

Mit 24 Punkten auf dem Konto beendeten die Kicker des SV Stallhofen die vergangene Saison auf dem sechsten Tabellenrang der 1. Klasse West A. Nicht nur die Spieler können ihre Sommerpause genießen, sondern auch die Funktionäre. Während andere Teams nämlich eifrig am Transferkarussell drehen, bleibt es in Stallhofen relativ ruhig. Trotzdem kann Obmann Franz Höfer bereits zwei Zu- sowie zwei Abgänge vermelden.

Von zwei Spielern müssen sich die Fans des SV Stallhofen verabschieden. "Michael Stöhr wird uns verlassen, er wechselt nach Mooskirchen", verrät Obmann Franz Höfer im Gespräch mit ligaportal.at. Neben Stöhr wird auch Johann Krienzer nicht mehr für den Sportverein auflaufen, er beendet seine Karriere. Den zwei Abgängen stehen aber bereits zwei Zugänge gegenüber. "Marko Magerl kommt von Voitsberg zu uns." Freuen kann man sich auch auf einen Torhüter. "Eduard Hausegger kommt von Edelschrott wieder zu uns zurück", erzählt der Vereinsverantwortliche. Ob es noch weitere Zu- oder gar Abgänge gibt bleibt abzuwarten. "Ich glaube nicht, dass sich noch viel tun wird. Bei uns wird die Transferzeit relativ ruhig verlaufen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.