Trainer-Kracher in der 1. Klasse West A! Seiersberg II präsentiert neuen Coach

Die vergangene Hinrunde war für die junge Truppe des SC Seiersberg II alles andere als einfach. Die jungen Ballkünstler spielten zwar bemüht und kämpften beherzt, doch mit Punkten wollte es nicht so recht klappen. Nur ein Zähler wanderte auf das Konto des Sportclubs, somit muss die Elf auf dem letzten Tabellenrang der 1. Klasse West A überwintern. Die Vereinsverantwortlichen wurden bereits aktiv und können nun einen neuen Übungsleiter präsentieren. Ein Trainer mit sehr viel Fachwissen und Deutscher Bundesliga-Erfahrung wird die junge Truppe übernehmen.

Nur einen Punkt konnten die jungen Seiersberger unter Coach Mark Danner erspielen, somit belegt der SC den letzten Tabellenrang. Da Danner mittlerweile nicht mehr Trainer der jungen Truppe ist, mussten sich die Vereinsverantwortlichen auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter machen, welche bereits erfolgreich beendet werden konnte. "Ich glaube schon, dass wir eine richtige Granate an Land gezogen haben", grinst Gerhard Cepin, Sportlicher Leiter in Seiersberg. Das Trainingszepter wird ab sofort Peter Geyer schwingen, ehemaliger Spieler in der Deutschen Bundesliga. "Er absolvierte fast 300 Spiele in der Deutschen Bundesliga und ist für Dortmund, Nürnberg usw. aufgelaufen. Er hatte sogar Einsätze im B-Nationalteam", lässt Cepin wissen. Vom neuen Trainer erwarten sich die Vereinsverantwortlichen einiges. "Die Spieler können von seinem Fachwissen bestimmt profitieren. Unsere Zweier ist ja sehr jung, die gehört einfach ein wenig stabilisiert. Unsere Burschen können von ihm bestimmt viel lernen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.