Wundschuh: "Nur minimale Veränderungen, keine großen Sprünge!"

Fünf Siege konnten sich die Kicker des USV Wundschuh in der Hinrunde erspielen und nur einmal teilte man sich die Punkte mit dem Gegner. Die restlichen vier Mal musste man als Verlierer vom Feld. Mit 16 Zählern auf dem Konto überwintert die Truppe auf dem sechsten Tabellenrang der steirischen 1. Klasse West A. Während der Übertrittszeit wird es nun die eine oder andere kleine Veränderung geben, große Sprünge wollen die Vereinsverantwortlichen aber nicht wagen.

Schon im Dezember wurde der Abgang von Sven Gruber nach Werndorf bekannt (zum Artikel). Der Stürmer soll nun beim Oberligisten ordentlich wirbeln und für das eine oder andere Tor sorgen. Dem Abgang steht aber bereits ein Neuzugang gegenüber. "Markus Rosenberger war vereinslos und ist jetzt bei uns", verrät Sektionsleiter Wolfang Mascher im Gespräch mit ligaportal.at. Rosenberger, welcher zuletzt für den SV Heimschuh die Kickerstiefel schnürte, soll nun die Offensive der Wundschuher verstärken. Weitere Zu- oder gar Abgänge kann der Sektionsleiter bisher noch nicht vermelden, weitere Transferbewegungen seien aber möglich. "Es kann schon sein, dass sich noch etwas tut. Sollte uns noch jemand verlassen, werden wir reagieren. Es sind aber nur minimale Änderungen, große Sprünge werden wir nicht machen", lässt Mascher wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.