Ein junges Rotjacken-Talent für Stallhofen

Nach fünf Siegen, zwei Unentschieden und drei Niederlagen wanderten 17 Zähler auf das Konto des SV Stallhofen, somit überwintern die Kicker auf dem vierten Tabellenrang der 1. Klasse West A. Großen Handlungsbedarf haben die Vereinsverantwortlichen nicht und können auf eine bisher ruhige Transferzeit zurückblicken. Ein junges Talent aus dem GAK-Nachwuchs wurde mit an Bord geholt, ansonsten gibt es keine weiteren Veränderungen. In Stallhofen vertraut man der Mannschaft.

Während manche Vereine wild am Transferkarussell drehen, verläuft die Übertrittszeit in Stallhofen äußerst ruhig. "Wir haben keine Änderungen geplant. Wir vertrauen unserer Mannschaft und wollen mit den eigenen Kickern weiterspielen", verrät Franz Höfer seines Zeichens Vereinsoberhaupt des Sportvereines. Einen Zugang kann der Obmann, dann aber doch präsentieren. "Daniel Opris kommt aus der GAK-Jugend zu uns." Der 17-jährige Mittelfeldspieler soll in Stallhofen erstmals Kampfmannschaftsluft schnuppern. Weitere Veränderungen soll es beim Sportverein nicht mehr geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.