1. Klasse West A 14/15: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die dritte Runde der steirischen 1. Klasse West A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Obmann des SV Lieboch. Am kommenden Samstag müssen die Liebocher die Reise nach Seiersberg antreten und sich dort beweisen. Christian Schmölzer glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Seiersberg II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

SC Seiersberg IISV Schwarz-Weiß Lieboch

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - USV St. Josef

FC Piberstein Lankowitz IIUSV St. Josef


So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - USV Wundschuh

SG Bärnbach/Köflach IIUSV Wundschuh

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - SG Dobl/Werndorf/Lannach II

UFC TEAM Strommer SödingSG Dobl/Werndorf/Lannach II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SG Mittleres Kainachtal II

SV Zach Gourmet Raiffeisen StallhofenSG Mittleres Kainachtal II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.