1. Klasse West A 14/15: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die sechste Runde der steirischen 1. Klasse West A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sektionsleiter des USV Mooskirchen. Die junge Zweier muss sich auswärts gegen Lieboch beweisen. Karl Hahn erwartet ein schwieriges Spiel, glaubt aber trotzdem an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - SG Mittleres Kainachtal II

SV Schwarz-Weiß LiebochSG Mittleres Kainachtal II

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SC Seiersberg II - SU Hitzendorf II

SC Seiersberg IISU Hitzendorf II


So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - UFC TEAM Strommer Söding

SG Bärnbach/Köflach IIUFC TEAM Strommer Söding

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

SG Dobl/Werndorf/Lannach II - FC Piberstein Lankowitz II

SG Dobl/Werndorf/Lannach IIFC Piberstein Lankowitz II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 07.10.2014, 19:00 Uhr

USV Wundschuh - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

USV WundschuhSV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.